Häufig gefragt – Klar beantwortet. (FAQ)
Bestellung & Bezahlung
Wie kann ich bezahlen?
Wie kann ich bezahlen?
Mit Kreditkarte, Sofortüberweisung (Klarna), Apple Pay oder Google Pay.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein – du kannst gerne auch Kleinigkeiten bestellen. Ab EUR 60,-- Bestellwert ist der Versand kostenlos.
Sale Days
Was sind die SALE DAYS?
Was sind die SALE DAYS?
Unsere SALE DAYS sind besondere Aktionszeiträume mit exklusiven Rabatten – nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht. Melde dich zum Newsletter an - dann gehörst du zu den Auserwählten, die im Vorhinein informiert werden.
Wie oft gibt es sie?
Wie oft gibt es sie?
Unregelmäßig, aber immer mit Vorankündigung nur für Newsletterabonnenten – am besten Newsletter abonnieren oder uns auf Instagram folgen, um nichts zu verpassen!
Gelten die Rabatte auch im Shop in der SCS?
Gelten die Rabatte auch im Shop in der SCS?
Nein, die Aktionen gelten exklusiv im Onlineshop.
Kann ich reduzierte Produkte umtauschen?
Kann ich reduzierte Produkte umtauschen?
Klar – auch SALE-Produkte können im Rahmen der gesetzlichen Rückgabefrist zurückgegeben werden.
Versand & Abholung
Wohin wird geliefert?
Wohin wird geliefert?
Wir liefern innerhalb Österreichs und nach Deutschland. Innerhalb 1-5 Werktagen erhältst du deine Auswahl sorgfältig verpackt. Keine Zeit zu warten? Nutze unser Click & Collect System.
Was kostet der Versand?
Was kostet der Versand?
6 € nach Österreich
12€ nach Deutschland
Ab 60 € Bestellwert versandkostenfrei (für registrierte Kund:innen)
Wie lange dauert’s bis meine Produkte da sind?
Wie lange dauert’s bis meine Produkte da sind?
1–5 Werktage.
Oder: Click & Collect – abholbereit in 90 Minuten in der Westfield SCS.
Was ist Click & Collect?
Was ist Click & Collect?
Du bestellst online vor und holst deine Produkte in der drœgerie in der Westfield SCS Vösendorf ab. Die Bestellung bleibt 4 Tage für dich reserviert.
Rückgabe
Wie funktioniert die Rückgabe?
Wie funktioniert die Rückgabe?
Innerhalb von 14 Tagen können ungeöffnete Produkte zurückgegeben werden – im Shop kostenlos oder per Post auf eigene Kosten.
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Falls du nicht zufrieden bist, kannst du ungeöffnete Produkte innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Nach Prüfung der Retoure erhältst du dein Geld zurück.
Produkte & Beratung
Sind die Produkte ärztlich geprüft?
Sind die Produkte ärztlich geprüft?
Ja! Alle Produkte im Sortiment der drœgerie werden sorgfältig vom Team der drœgerie und Dr. med. univ. Felicitas Cakmak nach Wirksamkeit ausgewählt.
Was bietet ihr an?
Was bietet ihr an?
Handverlesene Pflegeprodukte, Nahrungsergänzung, Hautpflegeprodukte & Zubehör – ärztlich geprüft und sinnvoll zusammengestellt.
Auch für empfindliche Haut?
Auch für empfindliche Haut?
Ja, wir achten auf gute Verträglichkeit – frag uns gern nach Tipps!
Sind die Produkte nachhaltig?
Sind die Produkte nachhaltig?
Wir legen Wert auf hochwertige, nachhaltige und - wo immer möglich - regionale Inhaltsstoffe, kurze Transportwege und persönliche Kommunikation mit unseren Lieferanten und Herstellern.
Gibt es eine persönliche Beratung?
Gibt es eine persönliche Beratung?
Natürlich – im Shop, per Mail oder telefonisch. Wir helfen dir gern weiter.