Häufig gefragt – Klar beantwortet. (FAQ)

Bestellung & Bezahlung

check_box

Wie kann ich bezahlen?

Mit Kreditkarte, Sofortüberweisung (Klarna), Apple Pay oder Google Pay.

check_box

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein – du kannst gerne auch Kleinigkeiten bestellen. Ab EUR 60,-- Bestellwert ist der Versand kostenlos.

Sale Days

check_box

Was sind die SALE DAYS?

Unsere SALE DAYS sind besondere Aktionszeiträume mit exklusiven Rabatten – nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht. Melde dich zum Newsletter an - dann gehörst du zu den Auserwählten, die im Vorhinein informiert werden.

check_box

Wie oft gibt es sie?

Unregelmäßig, aber immer mit Vorankündigung nur für Newsletterabonnenten – am besten Newsletter abonnieren oder uns auf Instagram folgen, um nichts zu verpassen!

check_box

Gelten die Rabatte auch im Shop in der SCS?

Nein, die Aktionen gelten exklusiv im Onlineshop.

check_box

Kann ich reduzierte Produkte umtauschen?

Klar – auch SALE-Produkte können im Rahmen der gesetzlichen Rückgabefrist zurückgegeben werden.

Versand & Abholung

check_box

Wohin wird geliefert?

Wir liefern innerhalb Österreichs und nach Deutschland. Innerhalb 1-5 Werktagen erhältst du deine Auswahl sorgfältig verpackt. Keine Zeit zu warten? Nutze unser Click & Collect System.

check_box

Was kostet der Versand?

6 € nach Österreich

12€ nach Deutschland

Ab 60 € Bestellwert versandkostenfrei (für registrierte Kund:innen)

check_box

Wie lange dauert’s bis meine Produkte da sind?

1–5 Werktage.

Oder: Click & Collect – abholbereit in 90 Minuten in der Westfield SCS.

check_box

Was ist Click & Collect?

Du bestellst online vor und holst deine Produkte in der drœgerie in der Westfield SCS Vösendorf ab. Die Bestellung bleibt 4 Tage für dich reserviert.

Rückgabe

check_box

Wie funktioniert die Rückgabe?

Innerhalb von 14 Tagen können ungeöffnete Produkte zurückgegeben werden – im Shop kostenlos oder per Post auf eigene Kosten.

check_box

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Falls du nicht zufrieden bist, kannst du ungeöffnete Produkte innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Nach Prüfung der Retoure erhältst du dein Geld zurück.

Produkte & Beratung

check_box

Sind die Produkte ärztlich geprüft?

Ja! Alle Produkte im Sortiment der drœgerie werden sorgfältig vom Team der drœgerie und Dr. med. univ. Felicitas Cakmak nach Wirksamkeit ausgewählt.

check_box

Was bietet ihr an?

Handverlesene Pflegeprodukte, Nahrungsergänzung, Hautpflegeprodukte & Zubehör – ärztlich geprüft und sinnvoll zusammengestellt.

check_box

Auch für empfindliche Haut?

Ja, wir achten auf gute Verträglichkeit – frag uns gern nach Tipps!

check_box

Sind die Produkte nachhaltig?

Wir legen Wert auf hochwertige, nachhaltige und - wo immer möglich - regionale Inhaltsstoffe, kurze Transportwege und persönliche Kommunikation mit unseren Lieferanten und Herstellern.

check_box

Gibt es eine persönliche Beratung?

Natürlich – im Shop, per Mail oder telefonisch. Wir helfen dir gern weiter.

Offene Fragen?

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Kontaktformular

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.